Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 30.04.2023, 9:56 Uhr

Kinderwochenende der Patchworkkinder

ich bin da ganz bei pamo.
ich glaube du bürdest dir selber auf dass alles perfekt patchwork sein muss und scheiterst letztlich daran .
du hast dich fr deinen mann entschieden und er sich für dich und die kinder plus expartner gehören nun mal dazu. heißt aber nicht dass du die 2. mutter werden musst.
halt dich weitestgehend raus aus dem konflikt deines mannes mit der exfrau, kümmere dich um die kinder soweit dass die basics stimmen, so als wären es deine neffen /nichten und dann entspanne etwas.
oftmals wird ein konflikt schlimmer wenn sie die neue zu sehr "reinhängt" auch wenn es mit guten absichten geschieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kinderwochenende obwohl er arbeiten muss

Hallo Zusammen, ich brauch mal Denkanstöße, mein Freund und ich leben quasi zusammen und bis auf mini Kleinigkeiten klappt auch alles super. Er hat drei Kinder und ich zwei..alles Mädels und die verstehen sich prächtig auch mit mir. Nun ist es diesem Monat leider so, ...

von FrauMia 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.