Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.04.2023, 20:23 Uhr

Kinderwochenende der Patchworkkinder

Vielleicht verstehe ich die von dir geschilderte Situation nicht richtig: Inwiefern bist du so stark fremdbestimmt?
Die Kinder übernachten einmal die Woche bei euch, dann ist ordentlich was los - soviel verstehe ich.
Aber dann sind sie nur jedes zweite Wochenende da und da wird sich doch dein Partner mit den Kindern beschäftigen? Musst du denn überhaupt dabei sein? Meine Wochenenden mit Teenager finden teils gar nicht Zuhause statt, da bin ich einkaufen, im Sportstudio, abends aus - mich würde es nicht stören, wenn mein Mann Zuhause mit Grundschulkindern bastelt, spielt, backt. Oder betreust du diese Kinder immer wenn sie da sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kinderwochenende obwohl er arbeiten muss

Hallo Zusammen, ich brauch mal Denkanstöße, mein Freund und ich leben quasi zusammen und bis auf mini Kleinigkeiten klappt auch alles super. Er hat drei Kinder und ich zwei..alles Mädels und die verstehen sich prächtig auch mit mir. Nun ist es diesem Monat leider so, ...

von FrauMia 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.