Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 14.02.2023, 11:47 Uhr

Kein Wunder....

ich kan deine große Tochter voll verstehen.
Sie müssen jetzt zusammen wohnen, das ist was ganz anderes als vorher. Du kannst nicht von deinen Kindern erwarten die Tragweite dieser Entscheidung zu verstehen, auch wenn es natürlich gut ist, dass ihr darüber gesprochen habt.


Stärke deine 15 jährige! Sie darf sich von diesem kleinen Mädchen distanzieren, sich fernhalten und sie ignorieren. Verstehe mal ihre Seite! Natürlich nervt diese kleine Ziege....

Natürlich kann man den Zoff nicht gut heißen, aber du solltest KEINE Erwartungen an deine Kinder haben, diese neue Kleinkind irgendwie in ihren Kreis aufzunehmen. Sie ist über, tut mir leid. Deine Kinder bilden ihre Gruppe für das Kleinkind müsst ihr als Erwachsene eigene Lösungen finden.

Das ist meine Meinung, sicher ich kann verstehen, dass du dir wünscht dass sich alle um des lieben Friedens Willen bemühen, aber das kannst du in dem Altern in dem deine Kids sind einfach nicht mehr erwarten, dass sie einen auf "neue" Familie machen.

Ich meine das nicht so hart, wie ich es schreibe. Ich will nur deine Augen öffnen für die Realtität deiner Großen.
Ich wünsche euch gute Wege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.