Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 27.09.2016, 20:01 Uhr

Es ist so schwer zu ertragen....

Da sag ich mal , ruhig Blut und durchatmen!
Es ist nicht deine Scheidung ! Wieso must du das (mit)bezahlen? Wenn sein Geld nicht reicht kann man was beantragen oder Ratenplan oder oder oder.Wenn du durch die FG so vorbelastet bist dann schraub dich zurück . Konzentriere dich auf dich und deine Schwangerschaft.
Lasst die Streitereien die Anwälte ausfechten.
Die bösen Spitzen müsst ihr aushalten , den Kindern muss der Vater gegensteuern.
Du musst da die Ex verstehen, sie ist verletzt und gekränkt und ausgetauscht nun noch neues Baby ihres Noch Ehemannes, da kann Frau schon mal den Blick verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.