Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 30.09.2016, 12:29 Uhr

Ja, absolut!

Ich finde es gut, dass Sternenschnuppe das mal ganz klar sagt, denn es stimmt ja auch. Klar ist es für eine neue Frau lästig, wenn der Mann finanzielle Verpflichtungen gegenüber Ex und Kindern hat. Das kann man absolut verstehen.

Aber wenn man den Standpunkt der Exfrau einnimmt, steht ihr all das natürlich zu - man selbst würde an ihrer Stelle selbstverständlich genauso darauf bestehen. Denn trotz Kindesunterhalt stehen alleinerziehende Mütter finanziell so gut wie immer schlechter da als jede andere. Deshalb haben sie und ihre Kinder ja nachgewiesenermaßen ein so hohes Armuts-Risiko wie kaum ein anderer Teil der Bevölkerung!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.