Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 27.09.2016, 22:46 Uhr

Es ist so schwer zu ertragen....

Richtig!So sehe ich das auch.Warum bezahlst du seine Scheidung?Es ist auf jeden Fall besser,wenn man erstmal das EINE abschließt,bevor man sich in eine neue Beziehung stürtzt.Sich die nächste Familie aufbaut.Das es da Ärger und Drama gibt,ist fast abzusehen.Ihr konntet es nicht erwarten,mit dem Nachwuchs noch etwas zu warten.Da müsst ihr durch...Stell dir mal vor,er lässt sich gar nicht Scheiden!Warum sonst nimmt er Rücksicht auf seine Ex???Weil er mit dieser Beziehung gar nicht abgeschlossen hat!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.