Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.09.2016, 14:05 Uhr

Das geht night gut.

Nun ja - fordern kann sie ja nur, was ihr gesetzlich zusteht. Und wenn das strittig ist, dann entscheidet ein Richter. Aber warum soll sie auf Geld verzichten, was ihr zusteht, nur damit die Next dann in das Haus zieht, das zumindest emotional mal ihres war?

Ich würde übrigens als Next NIE NIE NIE in das Haus ziehen, in dem noch ein Jahr vorher die Ex gewohnt hat. Möglicherweise noch im Ex-Ehebett neue Kinder zeugen? Gruselig!

(Mein Freund zieht voraussichtlich in einem Jahr in die Wohnung, die ich früher mit meinem damaligen Mann bewohnt habe. Das finde ich schwer genug - dabei ist meine Trennung schon 12 Jahre her und die Wohnung seitdem komplett renoviert worden. Aber in München gibt es kaum Alternativen....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.