Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 28.05.2014, 9:55 Uhr

er hat sich gestern nicht mehr gemeldet

Ich bin auch jemand, der mit dauernden Liebesschwüren und kleinen SMS nichts anfangen kann. Geht mir tierisch auf den Keks, wenn mir Leute dauernd SMS oder WhatsApp schreiben und ich antworte darauf auch nicht. Von daher kann ich Deinen Partner halbwegs verstehen. Setz Dich doch mal auf Deine Finger und warte ab, was am Wochenende passiert. Ob er kommt (oder erfreut ist, wenn Du kommst) oder ob er eher lustlos ist. Dann kannst Du ja erwähnen, dass Du ihn die ganze Woche vermisst hast, aber ohne Vorwürfe. In der nächsten Woche kannst Du ja mal Mittwoch anrufen und einfach sagen, dass Du seine Stimme hören wolltest. Da merkt man dann ja auch aus der Reaktion, ob sich jemand freut oder ungehalten ist. Direkt miteinander sprechen ist doch auch besser als SMS schreiben, weil man die Reaktion besser einschätzen kann.
Gib ihm erst einmal Zeit und Luft und schau wie es sich entwickelt. Am besten die Erwartungshaltung niedrig ansetzen, dann kann man auch nicht zu sehr enttäuscht werden.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.