Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 27.05.2014, 20:38 Uhr

wie soll ich sein verhalten deuten???

ja ich habe mir für heute schon mal vorgenommen mich nicht selbst zu melden... mal schauen, ob noch was kommt von ihm...

ich weiß ja dass er schon viel erlebt hat mit seiner ex damals und deshalb auch sehr vorsichtig ist. ich hab ja da auch verständnis für. aber auf der anderen seite könnte hier echt etwas schönes entstehen, aber da muss von beiden seiten eben auch beigesteuert werden. dass ich kinder habe wusste er von anfang an. ich wusste es ja auch von ihm von anfang an. es war für uns beide ok. klar, ohne kinder ist es einfacher und man kann das verliebtsein mehr genießen. aber er ist eben andererseits auch so süß wenn wir zusammen sind. ich genieße jede minute mit ihm. wahrscheinlich bin ich aber wirklich etwas zu vorschnell. ich muss mich mal etwas zügeln glaube ich. aber es fällt mir schwer, weil ich generell nicht der "mal-abwarten-und-tee-trinken"-typ bin. ach menno, er fehlt mir doch einfach nur...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.