Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LillyK am 28.05.2014, 7:59 Uhr

er hat sich gestern nicht mehr gemeldet

Ich kann Dich schon verstehen. Und das hat m. A. nach nix mit unter Wert verkaufen zu tun.
Hab auch so eine Beziehung gehabt und letztendlich ist sie gescheitert.Da sag ich mir die gefühle auf beiden Seiten waren wohl nicht gleich oder wir als Menschen zu unterschiedlich.

Mein jetztiger Lebensgefährte ist da anders. Als wir uns kennenlernten( im Internet) haben wir uns täglich geschrieben. Und wenn wir merkten das der Andere online war, dann auch gern mehr als eine Nachricht. Wir lernten uns relativ schnell in der Wirklichkeit kennen und es passte. Und da wir uns unter der Woche auch nicht täglich sehen konnten haben wir an solchen Tagen halt Abends telefoniert. Wir hatten beide Sehnsucht nacheinander. Kurz danach fuhr er in Urlaub mit seiner Tochter und auch von dort telefonierten wir jeden 2. Abend kurz miteinander.

Ich würd ihn drauf ansprechen. Klar kann es sein das es ihm zu schnell geht. Aber wer nicht wagt der kann auch nicht gewinnen.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.