Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 28.05.2014, 10:36 Uhr

er hat sich gestern nicht mehr gemeldet

vielleicht habt ihr ja recht und ich erwarte wirklich zu viel. wir sind ja noch ganz am anfang. aber gerade deshalb sind bei mir die schmetterlinge eben voll aktiv und er fehlt mir einfach so sehr, wenn ich nichts höre von ihm. aber ihr habt schon recht. die menschen sind halt verschieden. die einen brauchen das, die anderen nicht. ob das aber auf dauer funktioniert, wenn der eine so ist und der andere so - ich weiß es nicht... also so auf dauer, so fast völlig ohne kontakt unter der woche zu leben, ist undenkbar für mich. aber vielleicht sollte ich wenigstens jetzt am anfang meine ansprüche etwas runterschrauben...

ich danke euch ganz dolle für eure ehrlichen meinungen! ihr habt mir auf jeden fall die augen geöffnet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.