Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 03.12.2016, 12:48 Uhr

Das ist nicht pauschal zu beantworten

Bei Sternenschuppe kann ich in etwa unterschreiben :)
Es kommt immer auch auf die Rahmenbedingungen an. Mein Mann und Tochter kennen sich seit 7 Jahren, mehr als die Hälfte ihres Lebens. Ihren leibl. Vater kennt sie nicht, weiß allerdings von ihm. Ich stelle mich immer noch vor sie wenn ich das Gefühl habe, sie braucht mich. Aber das mache ich bei den beiden Geschwistern auch. Wir reden viel über die gemeinsame Erziehung. Mein Mann hatte anfangs sehr viele Reiberein mit ihr, der Umgang war nicht immer einfach - auf beiden Seiten. Aber mein Mann hat die letzten Jahre viel dazu gelernt, erst recht seitdem die Geschwister da sind und er sieht, das seine/unsere Große noch relativ einfach war im Gegensatz zu seinen beiden leibl. Kids

Gerade aktuell ist er mit der Großen auf Sightseeingtour in England :) ohne mich und die Geschwister. Die beiden kommen super klar und ich habe 0,0 Bedenken beide gemeinsam ziehen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.