Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TwinMum2010BM am 29.10.2023, 20:42 Uhr

Auf jeden Fall die getrennten Wohnungen behalten

Also er ist jedes 2 Wochenende komplett da und das gegen Wochenende nur eine Nacht. Meine sind 2 mal die Woche und jedes 2 Wochenende von Freitag bis Montag bei mir. Lange Geschichte, ich bin aus einer Gewalt Ehe aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, deshalb sind die Kinder beim Papa.
Bei seiner Mutter läuft es so das sie und ihr Mann sich nicht küssen oder berühren dürfen, was sie auch scheinbar machen.
Er schläft ja auch bei den beiden in Bett.
Die Kinder akzeptieren sich, meine sind halt wesentlich weiter und haben völlig andere Interessen. Sie sind viel draußen ( Dorfkinder eben ) und er schaut eigentlich 24/7 TV.
Ich gehe mit meinen auch viel spazieren, wir scheuen uns viele Lostplaces an, sind einfach aktiv.
Von 10 mal raus, bekommt man ihn mit Glück 1 mal mit.
Mit meinem Partner kommen sie sagen wir gut zurecht. Mein Junior macht viele Handwerkliche Sachen mit ihm. Meonw Tochter joa sie redet mit ihm und sie nehmen sich auch mal auf sie Schippe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.