Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 11.02.2015, 21:33 Uhr

Allerdings würde ich nix von Kumpel erzählen...

...DAS kann nämlich auch nach hinten los gehen...ich würde mich als Kind ganz schon betrogen vorkommen, wenn dann irgendwann "Mamas Kumpel" anfängt Platz im Leben einzunehmen.
Klar, muss man nicht gerade vor den Kindern rumknutschen....aber einen Kuss zu Begrüßung sollte auch ein Kind aushalten können...
Früher oder später bekommen sie ja doch herraus, was es mit "Mamas Kumpel" auf sich hat und fühlen sich dann eher hintergangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.