Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.02.2015, 17:54 Uhr

wie den kindern den neuen partner vorstellen?ich bin überfragt...

Ich würde ihn vorstellen, wie ich jeden Menschen vorstellen würde, den meine Kinder das erste Mal sehen... mit Namen... fertig.
Man geht Eis essen oder etwas anderes und ob die Chemie stimmt oder nicht. Wenn es gut aussieht steht einer nächsten Verabredung nichts im Wege.
Was ich nicht machen würde ist, einen neuen Mann nach Hause einladen, als meinen Freund vorstellen und dann sitzt er mit uns am Esstisch... das ist unser Zuhause und so schnell wird da keiner hineingebracht. Das kommt von allein später.
Ich habe Kinder und habe seltsamerweise kinderlose Männer kennen gelernt. Die Erfahrungen waren verschieden von mega entspannt und Option einer zu sein der mit uns leben könnte bist schrecklich, weil man(N) ganz viel wusste in Theorie, weil man(N) wen kannte der Kinder hat oder weil man(N) eine Ex mit Kindern hatte. DAS war ätzend und diese Herren kamen gar nicht erst in die Nähe meiner Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.