Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 11.02.2015, 20:10 Uhr

wie den kindern den neuen partner vorstellen?ich bin überfragt...

Wir haben es gaaaaanz langsam angehen lassen. Einfach ein paar Mal mitnehmen zu irgendwelchen Unternehmungen und am Anfang keine Zärtlichkeiten austauschen vor den Kindern!! Da wäre ich vorsichtig wegen der Eifersucht. Er kann ja erstmal als dein Kumpel gelten. Dann merkt man schon, wie er bei den Kindern ankommt.
Später dann mal mitnehmen zum Abendessen daheim usw. ABER wie gesagt, nix überstürzen. Bloß nicht gleich einziehen lassen. Das kann fürchterlich enden!!
Viel Glück, dass es was wird.
Und übrigens, ich bin der Meinung, dass ganz viele Männer keinen Kinderwunsch haben. :) Die sind froh, wenn sie eine Frau haben, die schon welche hat. Wegen der Verantwortung etc. Ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.