Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 09.05.2012, 13:06 Uhr

@nurit

Ich glaube nicht, dass mich aufregt, wie jemand kaut oder atmet... ich habe immer betont, dass ich ihn liebe und für unsere Beziehung kämpfen möchte... klar sind aufgerissene Fenster Nebenkriegsschauplätze, kein frisch verliebtes Paar würde da meckern, aber es sind die stetige Tropfen und dieser fällt in diese "nienimmernichnimmstdurücksichtaufmich"-Kategorie... Und nochmal, ich möchte ja rauskommen aus der Meckerfalle, aber ich such ehrlich Rat, wie das funktionieren soll...
Einige Beispiele kamen ja schon, vielen Dank an die, die mir ihre Beispiele genannt haben...
Also, ich versuchs nochmal ausführlicher, das meiste was er für die Familie macht ist nunmal Geld heimbringen, was ich auch respektiere und ich weiß, was für eine Verantwortung dies ist. Für mich sind da aber so viele abers dran, dass ich die Gesamtheit dieses Unterfangens nunmal nicht positiv werten kann. Ich hab mich mit vielem arrangiert und abgefunden, aber ich hab keine Ahnung wie ich das entsprechend wertschätzen soll. Und ich bin ein absolut positiv denkender Mensch, der immer was positives findet, viel lacht, fröhlich ist usw. Ich find an jedem Menschen, in jeder Situation irgendwas gutes und sei es als abschreckendes Beispiel (Scherz!)
Aber was mit dem Job, der Firma, dem ganzen Thema zusammenhängt würde mir nur einfallen, dass es cool klingt, wenn ich erzähl, was mein Mann beruflich macht. Dies ist mir aber sicher nicht wichtiger als anderen auch, ich nehm eher an, dass es mir eher nicht soo wichtig ist. Ansonsten fällt mir beispielsweise ein, dass er scheints unersetzbar zu sein scheint, für Chef, Mitarbeiter, Kollegen,Kunden, was ja vielleicht schön sein könnte, aber hier bin ich wieder die Nörgeltante, ich find nix schön daran, wenn alles was mit dem Job zusammenhängt wichtiger als der Rest des Lebens ist. Und so geht jeder Gedanke, den ich versuch, was positives zu finden, es kommen direkt 3 hässliche ABers um die Ecke.
Versteht das jemand, ich könnte richtig viele Sachen nennen, was er gut kann, wo er toll ist, aber er hat dafür leider sehr wenig Zeit und abends kommt er spät heim und ist kaputt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.