Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twilight am 13.11.2014, 21:51 Uhr

@hase67

Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null. Es wird von ihm nie die Unterstützung kommen die ich mir wünsche oder erwarte.... ich weiß es auch nicht, warum ich gerade diesen moralischen Tiefpunkt habe und die "rosa Vergangenheitswölkchen" auskrame. Inzwischen habe ich mich im Leben so gut arrangiert und kommen bestens ohne ihn aus. Aber dann schaue ich auf die Männer meiner Freundinnen und denke oft oje, so einen Mann möchtest Du doch auch nicht haben! Teilweise erzählen sie mir ähnliche Dinge (ok, nicht so gravierend wie bei mir!), aber bei der Diskussion gestern, wie wie hatten, hat eine Freundin auch erzählt, dass ihr Mann sich in der Schwangerschaft total mies und respektlos verhalten hat, sodass ich schon dachte wieso hat sie sich nicht getrennt? Aber sie sind noch zusammen und ihr passen so viele Sachen nicht. Daher fragte ich mich ja auch, wie es bei anderen so war in der Schwangerschaft, wie sich der Partner da verhalten hat, und ich überlege, ob ich nicht einfach zu empfindlich bin und ob alles vielleicht gar nicht so schlimm war und nur meine eigene Wahrnehmung verzerrt? Kommt das rüber, was ich meine? Also dass ich vielleicht doch zu hohe Erwartungen an einen Partner habe, die er vielleicht nicht realisieren will oder kann und ich dann seine Aussagen alle auf die Goldwaage lege und zu sensibel darauf reagiere. Aber dann versuche ich umgekehrt zu überlegen, wenn mir eine gute Freundin meine Story so erzählen würden, dann würde ich ihr doch auch raten, nimm die Beine in die Hand und lauf, was willst Du mit so einem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.