Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twilight am 13.11.2014, 19:38 Uhr

@hase67

ja es ist schwierig. Wenn ich nur wüsste, ob ich ihn noch liebe. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht und eigentlich glaube ich auch nicht, Es gab so viele Verletzungen, die ich einfach nicht vergessen kann und oft kommt es bei mir noch hoch. In solchen Momenten bin ich dann froh, dass wir nicht mehr zusammen sind. Andererseits denke ich an die erste Zeit unserer Beziehung zurück, wie schön dort alles war und wie glücklich wir waren. Wir sind damals direkt zusammengezogen, hatten nie Streit, sodass alle schon gesagt haben das ist doch nicht normal, es muss doch auchmal Streit geben. Die Hochzeit war geplant! Einladungen verschickt! Aber dann ging alles kaputt. Ja und jetzt sein Sinneswandel - wir haben beide in der Zwischenzeit weitere gescheiterte Beziehungen (sofern man das Beziehungen überhaupt nennen kann oder eher Affären oder wie auch immer) hinter uns und er merkt wohl, was er an mir hatte. Und in Bezug auf das Kind: Das Kind kann ja jetzt laufen und reden und lachen und man kann mit ihm Ausflüge machen und es liegt nicht nur "doof auf der Decke rum" (ja so seine Worte). Also er kann jetzt mit dem Kind was anfangen. Er will dass wir als Paar wieder zusammensind. Aber dein letzter Satz trifft es auf den Punkt. Belastbarkeit, Beziehungsfähigkeit und Reife. Und jetzt rate mal, wie alt er ist. Er ist 40. So viel dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.