Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja und Jule am 09.01.2009, 13:32 Uhr

@confusy

Ich habe dein Antwortposting vom 06.01. gelesen. Wie stehts inzwischen bei dir? Ich bin in einer vergleichbaren Situation, nur etwas weiter, soll heißen ich habe es ausgesprochen; dass ich ihn nicht mehr liebe und mich trenne. Das war Ende November. Ich würde gern wissen, wie es bei dir weitergeht. Mir geht es soooo schlecht.... ich habe mir alles viel einfacher vorgestellt, war sehr naiv, war zwischendurch auch schon total verzweifelt. Ich wünsche mir, dass unsere Trennung ohne Anwalt verläuft, aber es wird finanziell wohl schwierig. Wir haben ein Haus, er will partout nicht ausziehen, ich hoffe, er lässt wenigstens mich ZUSAMMEN mit Jule ausziehen, ich werde dann wohl weiter zusätzlich zu allem anderen die Hälfte des Kredites zahlen. Für mich ist nur wichtig: Jule bleibt bei mir und ich möchte nicht mehr mit ihm unter einem dach leben. Ich würde mich so gern mal mit Frauen austauschen, denen es auch so geht...

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.