Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 27.06.2011, 0:20 Uhr

ähm...

Also- das war so gemeint-Zitat: "Jeder kriegt, was er verdient... und was doch irgendwie zu ihm passt und ihm im Leben weiter bringt..."
Dass ich in meinem Mann ein Spiegel hab für meine eigenen Schwächen!
Ich bemühe mich nicht soooooooooooo sehr drum interessante Gespärche mit ihm zu führen (wie auch??? Das einzige was ihn intressiert ist technik und davon hab ich keine ahnung....) ....und ebensowenig bemüht er sich um mich... also -hab ich`s nicht besser verdient.

Naja...bitte auch meine folgende Antwort nicht als Angriff werten-
Ja, ich finde, dass eine momentan absolut treue Ehefrau durchaus im Leben weiter kommen kann, mit oder ohne den Mann, der sie ständig betrügt. oder sie spürt selbst, wie es war, als sie 15jahre zuvor "nicht die treueste" war...??? Man kann aus ALLEM im leben lernen...ALLES kann einen weiter bringen. Man WÄCHST mit seinen AUFGABEN und Erfahrungen. ... Verstehste?
Vielleicht ist der Mann, der dich ständig "verar...." ja deine CHANCE mal NEIN zu sagen... LOSZULASSEN.... verstehst?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.