Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 31.07.2016, 21:02 Uhr

:-(

Also ich habe überhaupt nicht gestillt, weil ich es einfach nicht wollte, obwohl mich die Schwestern dazu immer wieder gedrängt haben. 11 und 13 Jahre später: Ich habe gesunde, allergiefreie, glückliche Kinder, die ihre Mama heiß und innig lieben, außer es kommt ein Pubertätsschub, also sie reagieren ganz normal Mach Dir dazu einfach nicht so viele Vorwürfe, wenn es nicht geht, dann geht es nicht! Dein Kind wird keinen Schaden bekommen, die hat es noch nie interessiert, ob sie gestillt wurden oder nicht, anhänglich sind sie trotzdem.
Ich hatte beide Male normale Geburten, aber Dammschnitte, aber davon merke ich garnix mehr. Du solltestt auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt sprechen. Eine Geburt verändert auch eine Beziehung ganz heftig, auch bei uns ging es hoch her, tut es auch heute noch, allerdings liegt es an uns beiden. Wenn Du allerdings merkst, dass Du körperlich eher abgeschlagen bist, traurig, dann solltest Du dich fragen, ob du nicht auch eine Depression haben könntest. Ich hatte sie bei meinem 2. Kind, ohne vorher jemals eine gehabt zu haben, erst 3 Monate später nach GEburt ausgebrochen und hielt sich auch gut 3 Jahre. Schau einfach, ob Du erstmal mit einem Arzt reden kannst, wir können dir hier nur Ratschläge geben. Geh doch mal ins Expertenforum und frag dort wegen der Schmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :-( - Mila.B 27.07.16, 17:58
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.