Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.07.2016, 23:33 Uhr

:-(

Dass du nicht stillen konntest, dass du zugenommen hast, dass du dich als Mutter in Frage gestellt hast usw.
scheint deinen Mann nicht an dir zu stören... es ist also ein Problem, welches nichts mit ihm zu tun hat. Da er mit dir schlafen will wird er dich anziehend finden.
Ich gehe davon aus, dass er dich nicht zwingt... das wäre ein no-go.

Dein Problem macht untenrum alles dicht und 2 Jahre sind eine lange Zeit. Ich kann den Partner schon verstehen... er versteht dich nicht, du erklärst es nicht, er kann nichts dafür und kann es nicht ändern...
du solltest es ärztl. abklären lassen und ich denke man wird körperl. nichts finden.

Sprich mit deinem Mann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :-( - Mila.B 27.07.16, 17:58
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.