Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 07.11.2010, 15:08 Uhr

????

Das sehe ich auch so. Gesepenster! :-)

Ich kenne genau das Gegenteil, also ziemlich null Kontakt in der Ehe, nie ne Ahnung, wann der andere wo ist, vollkommenes Desinteresse von meinem Partner. Hielt ich für normal, wenn ich es auch nicht gut fand.
Ich habe versucht, Kontakt zu halten, aber er hat auswärts gearbeitet, kam nur mal am Wochenende und war dann auch noch meistens außer Haus.
Am Ende hat der Nullkontakt auf meiner Seite zu ziemlichem Verdruss geführt!!

Jetzt kenne ich jemanden, der extrem viel Kontakt sucht. Fand ich anfangs komisch, komme ich aber nun wesentlich besser mit klar, als wenn ich nichts wüsste.

Mit dem unregelmäßigen Arbeiten: Herrjeh, da bin ich froh, dass das nie ein Thema war mit meinem Ex, und auch nicht mit dem jetzigen Bekannten. Ich bin diejenige, die sehr unregelmäßig arbeitet, viel zu viel, und oft für private Zwecke ungünstig, zeitlich. Solche Jobs gibt es einfach. Und wen ich bei Schwierigkeiten mit meiner Arbeit sonntags nachts noch kurz vor Mitternacht aus dem Bett jagen muss, das will man gar nicht wissen. ...


Ihr seid in meinen Augen einfach nur unterschiedlich kommunikativ. Und ich weiß wirklich, wie schwierig das sein kann.
Es gibt verlässliche Menschen, dein Freund scheint durchaus einer zu sein, die es einfach nicht ständig kund tun müssen, dass sie einen vermissen.
Ich finde, du kannst auch sehr froh sein, dass du ihn noch nicht weggenervt hast. Ganz ehrlich.
Für ihn ist das ja ein seltsames Verhalten, auch ungewohnt.


Ich wünsch euch was, ganz liebe Grüße, ganz viel Vertrauen und eine tolle Zeit!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.