Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 07.11.2010, 14:59 Uhr

habe meine ehrlichen 5 minuten...

... ich hätte mit diesem kerl so ziemlich meine probleme...
ein freund von mir - ein "gestandener" mann - hat mir mal gesagt, wenn ein mann sich wirklich für eine frau interessiert, dann setzt er alle hebel in bewegung, um jede freie minute mit dieser frau zu verbringen.

kürzlich hatte ich interesse an einem mann, den ich schon seit vielen jahren kenne und der mir (wkw sei dank) wiederbegegnet ist.
daraus hat sich keine beziehung entwickelt, allerdings hatten wir dennoch ca. ein halbes jahr ziemlich intensiven sms-, mail- und telefonkontakt. und irgendwie wusste ich in diesen wochen überwiegend, wo er sich aufhielt - und wie sein jeweiliger tagesplan aussah. das hatte nichts mit "kontrolle" zu tun, sondern einfach damit, dass wir neuigkeiten wohldosiert über den tag verteilt austauschten... ich meine, so etwas erzählt man sich doch irgendwie einfach... und wenn es dann so laufen würde wie bei der mari, dann hätte auch ich meine zweifel an der qualität und tiefe der beziehung...

zumal er ja nicht irgendwie jede freie minute mit der neuen flamme verbringen möchte. (äh, dass das nicht geht, ist klar - was zählt, ist gute wille, und den hat der mann irgendwie auch nicht, oder?)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.