Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.06.2009, 10:41 Uhr

?

Also das mit der Ernährung finde ich ja nun nicht so überzeugend...

Soviel ich weiss, ist das belegt, was oben Rochen und noch jemand schreibt - es kommt auf die männlichen Spermien an, was für eine (ob weiblich - x oder männlich - y) schneller beim Ei anlangt, und daher halt diese Erwägungen bzgl. GV vor dem Eisprung oder währenddessen.

Die Überlegungen sind an sich logisch (davon abgesehen, dass es wohl immer auch Ausnahmen gibt). N
ur denke ich, wird oft vergessen, dass manche Männer einfach (fast) nur Mädchen oder Jungs "können" - sie haben einfach von den einen Spermien mehr alls von den anderen! Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass wenn wir ein drittes Kind wollen würden, es wieder ein Junge wäre, auch wenn wir uns noch so sehr bemühen würden... Mein Mann hat auch keine Schwestern oder Cousinen, waren alles Jungs bei denen in der Familie...

Ich sehe das auch in meinem Umfeld - oft bekommen Familien ein drittes Kind, und wieder vom gleichen Geschlecht.

Statistisch gesehen sollten zwar Jungen und Mädchen in etwa ausgewogen sein, aber bei dem einen konkreten Mann ist das eben oft NICHT so!

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.