Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 01.02.2017, 22:35 Uhr

Zurück in die Heimat

Du warst jetzt 10 Jahre unglücklich, jetzt soll er auch 10 Jahre unglücklich sein? Oder es wenigstens versuchen - und wenn es nicht klappt? Immer hin und her, dass man nie richtig ankommt?

Ich finde nicht, dass man jemanden dazu verpflichten kann, sein Zuhause und seine Familie aufzugeben. Wenn es für Dich so schlimm war, wäre es ehrlicher gewesen, nach 5 Jahren spätestens zu sagen, dass es eben nicht geht. Ohne Kinder wäre das wesentlich unproblematischer gewesen. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass nach 10 Jahren alles wieder so wird ´wie früher`.

Entweder Du arrangierst Dich oder er lässt sich weichklopfen und jammert Dir was vor (nicht ohne Risiko, neuer Job, Probezeit etc.) oder Ihr lasst Euch scheiden... was würde er denn machen und wie ginge es den Kindern, wenn Du Dich mit ihnen Richtung Heimat verabschieden würdest? Ihr könntet auch 250km Richtung Nds. ziehen, dann wären beide unglücklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.