Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 02.02.2017, 12:33 Uhr

Zurück in die Heimat

Das ist schwierig, da du dich ja bereit erklärt hast zu ihm zu ziehen.
Ich bin auch 120 km zu meinem Mann gezogen, aber ich vermisse meine alte Stadt nicht. Es wohnen zwar dort meine Eltern u. Freundinnen, aber die seh ich so auch ab und zu und ich habe mir hier einen neuen Freundeskreis aufgebaut (mit Kinder eh so einfach möglich durch Eltern-Kind-Gruppen).

Wenn er nicht weg will, wird es wahrscheinlich auf eine Trennung rauslaufen oder ihr könnt euch ev. auf einen Wohnort in der Mitte einigen.
Aber ich denke Beziehung zum Partner sollte vor der Beziehung zu den Eltern stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.