Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von patti1977  am 11.12.2012, 21:11 Uhr

zur Info, war beim Anwalt schon längst!!!

das gericht wird das JA und den Vater befragen. meiner meinung nach ist der schritt über gericht zu gehen nicht gerade vorteilhaft. er ist eher eine kampfansage an deinen ex. aber keine hilfe für deinen sohn. besprich mit dem JA möglichkeit der annäherung, begleitenden umgang.

die brechstange gericht nützt dir nichts, wenn dein kind nicht will. denn das wird auch befragt. und was kommt raus? sicher begleiteter umgang mit Anbindung des JA. Das Gericht wird dir nicht viel bringen.

Regelt den Umgang mit dem JA. Auch wenn es nicht die 2WE-Lösung zu Anfang ist aber die kannst du deinem Kind nicht aufzwingen. Du kämpfst mit der Regelung gegen deinen Ex, damit willst du zeigen: MEIN RECHT. Klar, hast du, aber du treibst dein Kind damit und mti der Ausübung DEINES RECHTES in die Enge. Der Schuss geht nach hinten los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ersten Termin Beim Anwalt- trennung...welche Fragen?

Hallo, habe morgen meinen ersten Termin beim Anwalt wegen der Trennung von meinem Mann. Jetzt möchte ich natürlich soviele Fragen wie möglich stellen , könnt ihr mir noch paar Tipps geben das ich auch bloß nichts vergesse. Mir geht zwar soviel im Kopf rum aber warscheinolich ...

von Eden 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.