Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebaer_73 am 13.07.2008, 12:58 Uhr

Zu viel Gerede!

Hallo!
Nicht nur reden sondern machen. Vielleicht weiß er nicht, wie er das umsetzen soll was Du willst. Also zeige es ihm!
ABER es ist nicht so selten, daß Männer ab einer bestimmten Zeit der Schwangerschaft nicht mehr "wollen". Mein Mann sagte, er fühlt sich beobachtet ;-) - das konnte ich verstehen.
Es muß bei Deinem Mann nichts sein! Vielleicht macht er sich auch Gedanken über die Zukunft, hat etwas Angst vor der Verantwortung, vor dem was auch auf ihn zukommt.

Fazit: Zu viele Hormone, zu viele Gedanken in die falsche Richtung. Vielleicht bombardierst Du ihn zu viel mit DEINEN Problemen und Gedanken und frißt Dich am Sexthema fest. Versuch, die Notbremse zu ziehen! So wie Du gerade schreibst kann ich fast verstehen, daß sich Dein Mann an den PC flüchtet.
Versuche, die Lockerheit wiederzufinden und nicht alles megapersönlich zu nehmen (und Deinem Mann damit das Leben schwerzumachen). Die Lockerheit wird nach der Schwaschaft erstmal dahin sein im Babystreß und Streß, daß das andere Kind sich ans Baby "gewöhnt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.