Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jana2014 am 20.12.2013, 19:17 Uhr

Zu Euren Antworten...

Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen doch sind, von Fehler, den man verzeihen soll bis hin zu den Kommentaren, dass ich verstrahlt bin im zu glauben... Leider spiegeln diese unterschiedlichen Meinungen auch meine unterschiedlichen Gedanken wieder...

Generell muss ich sagen, dass sowohl meinem Mann, wie auch mir die strafbare Handlung sehr bewusst ist! Wir finden es beide sehr erschreckend und ekelhaft, was mein Mann getan hat, wir hätten beide nie damit gerechnet, dass uns soetwas betreffen würde und hätten jeden, von dem wir soetwas gehört hätten für ein perverses Arsch gehalten!
Ja, wir denken auch beide an die Frauen, die heimlich gefilmt wurden.

Aaaber, es ist nun mal passiert und die Frage ist nun warum und wie gehen wir damit um.
Mein Mann hat sich, bevor er es mir erzählt hat, wochenlang mit der Frage beschäftigt, warum er es getan hat. Er versteht sich selber nicht, findet aber auch keine Antwort. Er ist sich aber sicher, dass ihm soetwas nicht noch einmal passieren kann. Bevor er es mir erzählt hat, hat er an Selbstmord gedacht, weil er mit dem Gedanken, soetwas getan zu haben nicht fertig wurde und mich und unsere Tochter da nicht mithineinziehen will.
Zu unserer Beziehung vielleicht noch der Hinweis, dass wir seit 15 Jahren zusammen sind. In all den Jahren war mein Mann für mich wirklich der tollste und treuste Mann, den ich mir vorstellen konnte.

So, nun zu Euren Anmerkungen:

- Tinchenbinchen: Ja, DU hast mich genau richtig verstanden.
Klar fände ich es nicht sonderlich toll, wenn mein Mann mir gesagt hätte, dass er gerne mal andere Frauen nackt sehen möchte. Aber ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn er sich mal einen Porno anschauen würde, das würde ich auch mit ihm gemeinsam tun. Das schreckliche für mich ist eben das heimliche Filmen.

- mf4: Ich sehe das ganze wirklich nicht als Lapalie an und verharmlose es auch nicht - ansonsten würde ich nach 15 Jahren Beziehung, Hauskauf und kurz vor der Geburt sicherlich nicht über eine Trennung nachdenken.

- nurit: Ich will wirklich nichts schön reden, wie gesagt, sonst würde ich nicht über eine Trennung nachdenken. Und ja, mein Mann war bisher wirklich ein ganz lieber Mann und treusorgender Ehemann, dessen größter Wunsch unser gemeinsames Baby war! Und ja, mir verdreht sich der Magen, wenn ich an die Frauen denke!

- Maxwell: Ja, das heimliche Filmen finden wir beide sehr schrecklich.
Wenn mich jemand heimlich gefilmt hätte, brrr, ich würde nie wieder mit der Person sprechen

- linghoppe: Von Dir die andere Sichtweise ... nein, ich möchte mich wegen des einen (auch wenn es dreimal war, sehe ich es im "Zusammenhang") eigentlich nicht von meinem Mann trennen. Aber ich frage mich eben, ob ich mit einem Mann, der soetwas getan hat, zusammen bleiben kann. Ich habe nun eine ganz neue Sichtweise von meinem Mann. Bisher war ich mir immer 1000%sicher, dass er mir immer treu sein wird. Sein Vertrauen kommt mir auch etwas zu spät, warum hat er nicht, nachdem er es das erste Mal getan hat mit mir geredet? Wir reden nun wirklich sehr viel miteinander und ich habe auch vieles aus seiner Kindheit erfahren, was vielleicht mit eine Ursache sein könnte.

- cystus: Ja, uns ist bewusst, dass es eine strafbare Handlung ist. Mein Mann hat auch über eine Selbstanzeige nachgedacht.

- maryplysch: Neigungen bleiben...das ist eine unserer Sorgen und eine Frage, die sich uns stellt - ich glaube nicht, dass mein Mann derartige Neigungen hat und es ist bisher auch nie etwas in der Richtung gewesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.