Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susemine70 am 23.04.2008, 9:49 Uhr

würde euch das stören?

hallo,
es gibt da so eine sache, bei der ich nicht weiß, ob ich überreagiere oder ob ich mich für dumm verkaufen lasse....
ich muss dazusagen, dass ich vielleicht vorbelastet bin, da mein ex mich betrogen hat. nun bin ich seit 8 jahren mit meinem jetzigen mann zusammen, wir haben 2 kinder. vor 4 jahren waren wir mal getrennt - er hatte schon vorher eine frau kennengelernt, die er 2-3 mal zum essen getroffen hat. dann hat er mit mir schluss gemacht und sich noch am selben abend mit ihr getroffen- ab da lief was mit den beiden.
nun das war früher.
jetzt bin ich aber oft etwas unsicher, ob er so treu ist. er sagt immer er würde nie unsere familie aufs spiel setzen.
nun war er am freitag weg. als ich ihn gefragt habe wie es war, meinte er spaßig, er hat aber keine frau näher kennengelert. nun
jetzt habe ich aber - wir sind gemeinsam bei den lokalisten - gesehen, dass er sehr wohl eine frau kennengelernt hat. nun er hat zumindest von ihr eine nachricht bekommen.
er sagt es war nur ein gruß und er hat sich nur mal ihr profi angeschaut...
trotzdem habe ich einen stich im magen auch finde ich es erbärmlich, dass ich mich wie eine schnüfflerin fühle....
sorry furchtbar lang - hätte gerne eure meinung dazu- spinne ich oder lass ich mich von ihm verarschen...
danke und lg.
suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.