Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.07.2009, 7:57 Uhr

Wir haben 2. Hochzeitstag

Wir aben zwei Hochzeitstage: den standesamtlichem im Dezember und den kirchlichen im Mai. Der standesamtliche ist leicht zu merken, da wir am Nikolaustag geheiratet haben.

Wenn wir daran denken, gehen wir essen, aber meist auch erst ein paar Tage später. Ich bin da meist sogar noch vergesslicher als mein Mann, was wohl daran liegt, daß er einen gepflegten Terminkalender hat, im Gegensatz zu mir *lach*.

Kürzlich saß ich mit ein paar Frauen zusammen und eine mußte dann los (veheiratet, zwei Kinder), weil sie heute ihren "Kennenlern-Tag" hätten und abends ausgehen würden. Ich war ganz entsetzt, wüßte nämlich noch nicht einmal auf den Tag genau, wann der war. Sie feiern so ziemlich "jeden" Tag, wir hingegen nichts, aber wie sagte sie so schön trocken: "Wenn sonst alles in Ordnung ist..."

Mein Mann ist schon mit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken für mich total überfordert, obwohl ich nun wirklich genug Wünsche im Vorfeld streue... Mir geht's umgekehr aber genauso: auf Bestellung fällt mir auch nix ein.

Aber wie gesagt: wenn sonst alles in Ordnung ist würde ich lachend darüber hinwegsehen. Gibt wirklich wichtigeres, z.B. die 364 anderen Tage ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

1. Hochzeitstag

Hallo, mein Mann und ich haben uns am 13.06.2008 das Ja-Wort gegeben und haben nun kommenden Samstag unseren ersten Hochzeitstag! Doch ich habe leider gar keine Idee wie wir diesen Tag begehen könnten! Was habt ihr am ersten Hochzeitstag ...

von sunny2011 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

... Hochzeitstag... bin voll ins Fettnäpfchen getreten...

Hallo! Mir ist im Moment etwas mächtig peinlich und seit Ewigkeiten bekam ich einen beschämt roten Kopf... Kurzversion: ein langjährig, etwas älteres, befreundetes (hauptsächlich sie) Ehepaar von mir (ca. 15 Jahre), hatte kürzlich ihren 35 Hochzeitstag. Sie und ich ...

von Camelot 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Heute 6. Hochzeitstag

Hallo zusammen, ich freu mich total über diesen Tag, dennoch bin ich traurig. Da 3 Fahrer ausgefallen sind, musste mein Mann heute doch nach Amsterdam. Eigendlich sollte er frei haben :-( Naja nun sitzt ich hier allein bis 22 uhr... Heute morgen haben wir gemütlich ...

von Anny 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.