Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 20.07.2009, 22:17 Uhr

Wir haben 2. Hochzeitstag

Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag!!!

Muss LM zustimmen... Typisch Mann - typisch Frau!

Meine Eltern:

Mama: Schatz, wir schenken uns dieses Jahr aber nicht zu Weihnachten, gell?!?!?
Papa: OK!

Wooooochen vorher bombadieren sie mich BEIDE "Was kann ich denn schenken? Hat er/sie was gesagt?
Ich: Nö!

An Heilig Abend dann: Alles fertig, alle satt, jeder hat ein Päckchen... nur meine Eltern haben sich gegenseitig nichts geschenkt...

Dann kommt mein Papa um die Ecke und schaut ganz scheinheilig, drück meiner Mutter einen Kuss auf und sagt: "Fröhliche Weihnachten mein Schatz" und gibt ihr ein Päckchen.

Meine Mutter: WIR WOLLTEN UNS DOCH NICHTS SCHENKEN!

Flitz... kommt wieder... und hat ein Geschenk für ihn...

Mei mei mei...

Und iiiiiirgendwann hatte mein Papa wirklich nichts... Meine Mutter stocksauer und beleidigt...

Das ist... ich weiß nicht... ohne Worte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

1. Hochzeitstag

Hallo, mein Mann und ich haben uns am 13.06.2008 das Ja-Wort gegeben und haben nun kommenden Samstag unseren ersten Hochzeitstag! Doch ich habe leider gar keine Idee wie wir diesen Tag begehen könnten! Was habt ihr am ersten Hochzeitstag ...

von sunny2011 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

... Hochzeitstag... bin voll ins Fettnäpfchen getreten...

Hallo! Mir ist im Moment etwas mächtig peinlich und seit Ewigkeiten bekam ich einen beschämt roten Kopf... Kurzversion: ein langjährig, etwas älteres, befreundetes (hauptsächlich sie) Ehepaar von mir (ca. 15 Jahre), hatte kürzlich ihren 35 Hochzeitstag. Sie und ich ...

von Camelot 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Heute 6. Hochzeitstag

Hallo zusammen, ich freu mich total über diesen Tag, dennoch bin ich traurig. Da 3 Fahrer ausgefallen sind, musste mein Mann heute doch nach Amsterdam. Eigendlich sollte er frei haben :-( Naja nun sitzt ich hier allein bis 22 uhr... Heute morgen haben wir gemütlich ...

von Anny 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.