Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam3006 am 29.07.2014, 0:03 Uhr

Wie komm ich da raus ?

Also alles zu erzählen ist unmöglich. Einfach Kurzfassung. Mein Mann und ich waren 1 Monat zusammen dann bin ich schwanger geworden. Am Anfang war alles gut. Wir haben dann noch kurz vor der Geburt unserer Tochter geheiratet. Er hat mir immer mehr den Kontakt nach außen verboten. Hackte immer auf meiner Vergangenheit rum, obwohl seine definitiv die schlimmere ist. Hat angefangen so Sachen zu bringen wie wenn ich eine gescheite Frau wäre hätte ich keinen Kontakt ( hier ging es nur um Freundschaft ) zu anderen Männern gehabt... Musste alle männlichen Kontakte aus Fb löschen... Natürlich hab ich dass von ihm dann auch verlangt, nicht aus Eifersucht, eher aus dem Prinzip wie du mir so ich dir. Der Respekt ist schon lange weg es vielen so viel schimpfwörter, er nennt mich schlampe,... Natürlich fing ich dann auch irgendwann mit extremen schimpfwörtern an. Wenn ich die Streitereien nicht mehr aushielt wollte ich als den Autoschlüssel nehmen und gehn, der wurde mir weggenommen. Als ich mich im Bad einschloss wurde die Tür eingetreten. Trotz allem habe ich immer versucht ihn zu verstehen, Entschuldigungen für sein Verhalten zu finden... Ach da gibts so viel was eigentlich nicht geht, mittlerweile bin ich seit Samstag bei meiner Mutter weil es zur Zeit einfach jeden zweiten Tag extrem eskaliert. Ich weis dass ich dieses unterdrückte Leben nicht mehr will. Wie schaff ich die Trennung bzw. Scheidung? Weil irgendwas in mir will doch dass alles wieder gut wird, da es ja auch wunderschöne Zeiten gab. Aber das ist alles so krank, jetzt bin ich schon weg und immer noch nicht frei, hab Angst mit meinen Freunden am Wochenende weg zu gehen, weil in seiner Realität in die Disco gehen wie fremdgehen ist. Ich muss fairer Weise dazu sagen, dass er mir alles verbietet, die Dinge dann selbst aber auch nicht mach. Gebt mir mal par Ratschläge, Entschuldigung für Rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen bin mim ipad on.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.