Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 29.07.2014, 0:55 Uhr

Wie komm ich da raus ?

entschuldige das ich das jetzt so schreibe, aber was ich da lese hört sich nur unreif an.
ich verstehe auch nicht wieso ihr so schnell geheiratet habt. ...-anstatt euch erst mal kennen zu lernen-nur wegen einem kind zu heiraten geht meistens schief.
man merkt doch erst oft wie der andere tickt wenn man zusammen wohnt und einen alltag hat.
eine scheidung ist nie billig, selbst wenn man sich einigt...

jetzt gilt es einfach mal klar zu kommen, für dic wenigstens, du hast jetzt die wahre seite deines mannes kennengelernt, und richtig ist das was du getan hast-weg da.
er hat extreme probleme mit sich selber- suche dir eine gute anwältin. erkundige dich nach deinen rechten und seinen pflichten etc-lass dich gut beraten und aufklären.

und dann müsst ihr schauen wie ihr das mit dem sorgerecht regelt bzw. sein part als vater miteinbringt-aber auch da wird dir eine anwältin merh zu sagen.

mehr kann ich dazu nicht sagen, denn es ist einfahc zum scheitern bei euch verurteilt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.