Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miriam3006 am 29.07.2014, 0:15 Uhr

Wie komm ich da raus ?

Ach ja es geht übrigens immer um Kleinigkeiten bei dem letzten ausschlaggebenden Streit ging es darum : wir waren bei seinen Eltern dort gab es heiße Würstchen, Kumpels von ihm waren auch dabei. Ich sagte zu ihm ob er mir noch ein Würstchen geben könne. Darauf hin er nimm doch meins ( also sein gemächt ). Ich sagte nein davon werde ich nicht satt... Ich hab Hunger dass kann ich ja nicht essen und ich brauch es noch zum Kinderkriegen. Er war so sauer weil Ich vor seinen Leuten sagte nein ich werd davon nicht satt... Ich hab dann mittlerweile schon geweint dann irgendwann kam er wollte mit mir reden, ich wollte zu dem Moment aber Nich, weil wie gesagt jeden Tag was anderes ist, dann bin ich ans Auto und Weg gefahren er wollte mich noch aufhalten. Dann war er natürlich richtig sauer, aber ich wollte ja nicht abhauen sondern nur aus der Situation raus, als ich dann wieder kam ist es völlig eskaliert, ich wollte noch den kindersitz von unserer Tochter holen der bei seinen Eltern im Keller stand und da gab es dann Wortgefechte, an die Ich mich gar nicht mehr erinnern kann, dann flog auf einmal der kindersitz durch den Keller und es wurde schon wieder mit mir Schluss gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.