Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi70 am 07.11.2011, 18:14 Uhr

Wie hältst Du es nur mit diesem Kerl aus?

Hi,
also die Kinder hängen definitiv mehr an mir - und ich an ihnen
Richtig arbeitssuchend war er nicht, beim Arbeitsamt hatte man ihm gesagt, er wäre erst wieder vermittelbar, wenn der Kleine 3 Jahre alt wäre, wegen der Unterbringung. Er hat auch keine gute Schul- und Ausbildung, was die ganze Sache noch erschwert (ich habe meistens seine Bewerbungen geschrieben). Dazu kommt noch ein Rückenleiden, er hat deswegen schon eine Umschulung gemacht.
Zum Thema Haushalt, Kinderbetreuung: er spielt sehr viel am Computer, der Haushalt leidet darunter, ich würde mir auch wünschen, dass er mehr mit den Kindern unternehmen würde - da könnte ich ganze Romane schreiben.
War mich im Moment am meisten wurmt: dass ich so lange gebraucht habe, um "aufzuwachen". Bei der Paartherapie ist mir erst so richtig klar geworden, wie wenig Selbstbewusstsein ich eigentlich habe - und da werde ich jetzt in einer Einzeltherapie daran arbeiten.
Ach Mann, je mehr ich darüber nachdenke, desto trauriger werde ich. Aber immer nur alles verdrängen, so wie ich es bisher gemacht habe, bringt mich ja auch nicht weiter.
Wünsche noch einen schönen Abend!
LG, Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.