Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti&Max am 22.03.2012, 10:24 Uhr

Wie es weiter ging.....

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja geschrieben, das ich jemanden kennengelernt hatte...mit dem ich mich super unterhalten kann, der den gleichen Humor wie ich hat usw...welcher mich aber äußerlich aber eigentlich nicht ansprach. Hatte bei Euch gefragt, ob eine Freundschaft funktionieren kann, da er ja mehr wollte... Ihr hattet mir alle abgeraten...
So ich habe es probiert auf Abstand zu gehen, musste dann feststellen...das es mir fehlt mit ihm zu reden....Seitdem telefonieren wir wieder regelmäßig und es ist schon komisch...sein Aussehen relativiert sich irgendwie für mich...Er weiss, das ich noch nicht wirklich bereit für eine Beziehung bin und akzeptiert das... Er bemüht sich um mich, das ist etwas was ich eigentlich schon lange nicht mehr kenne...übt aber keinen Druck auf mich aus... Ich sage ja, es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl....
alles merkwürdig...

Danke fürs zuhören..

Liebe Grüße
Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.