Partnerschaft

Forum Partnerschaft

mal ne frage

Thema: mal ne frage

hab ne frage bisschen privat aber naja also wie haltet ihr euer Matratzen Sport in schacht? Nachdem mein kind da ist , ist es bisschen eingeschlafen alles was tut ihr dagegen?

von ARS_Family am 20.03.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Matratzen Sport Da habe ich noch an Matratzen lüften, wenden, Marke gedacht. Aber in schacht... Ich weine. In wessen Schacht? In Acht? In Schach? Ich kann nimmer. Ich will keine Matratze im Schacht...

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Sie meint die fluppenden und wuppenden Matratzen, menno. Per Anhalter durch die Galaxis, das versteht man doch sofort.

von Loraley am 20.03.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von Loraley

Ich will auch keinen Darth Vader im Schacht. Latexmatratzen?

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von Loraley

danke wenigstens eine versteht es..,, es doofes Gefühl ausgelacht zu werden:(

von ARS_Family am 20.03.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn Du Dich wie eine Erwachsene artikulieren würdest, würde auch niemand lachen....aber so machst Du Dich zum Hampelmann.... Oder ist Hampelmann in dem Zusammenhang jetzt auch doof?!?!

von Fru am 20.03.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Fru

ich finds peinlich wusste net wie ichs fragen soll

von ARS_Family am 20.03.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Fru

Jetzt tanzt Hampelmann, jetzt tanzt Hampelmann, jetzt tanzt Hampelmann im tiefen Schacht herum... Sorry völlig unernst Fredda

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Wie wäre es mit: Ihr seid hier doch alle Eltern, wie schafft ihr es, euer Sexualleben aktiv und attraktiv zu gestalten?

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

doch unanständig... Ich hab nen neues Bett, man sagt doch, das der erste Traum im neuen Bett wahr wird..hoffentlich gibts da keine Hampelmänner

von Fru am 20.03.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Fru

da krieg ich auch Augenkrebs... es heisst: EIN Bett, die Abkürzung "nen" bedeutet aber: einEN Bett , darf ich jetzt lachen ? trotzdem finde ich es bescheuert, hier jemanden ins Lächerliche zu ziehen, der sich mal "etwas anders" ausdrückt.

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von Fru

Es wird nur wahr, wenn man die Fenster zählt, oder? (Manchmal würde ich auch gern im Pilcher-Country leben)

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es nicht ins lächerliche gezogen. Anscheinend habe ich mit meiner ersten Assoziation richtig gelegen.

von Loraley am 20.03.2012, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hier im Sauerland heißt es nen neues Bett....basta :-D

von Fru am 20.03.2012, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Alle oder nur die im Schlafzimmer, das sind zwei, da brauch ich nciht wirklich zählen...

von Fru am 20.03.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Loraley

Ja was sollte sie denn sonst meinen trotzdem will ich keine Schachtmatratze haben/sein/angebotenbekommen...

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Fru

http://www.youtube.com/watch?v=uAi7qJQELvQ

von Fru am 20.03.2012, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also, es regt mich jedesmal auf, so heimlich still und leise, aber unlängst hab ich in der Küche beim Kochen Vorträge darüber gehalten, warum Clueso in "Beinah" nicht "tja, so nen Pech" singen darf kann und soll Ich hoffe die Kinder haben es verstanden, nicht dass sie es noch annehmen von dem Hampelmann (dabei mag ich den eigentlich). Sowas versuche ich direkt im schacht zu halten (es ist völlig überflüssig zu erwähnen dass es nun jedesmal mit Genuss besonders laut mitgesungen wird von den kindern, ist es, nicht wahr?)

von KlaraElfer am 21.03.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

nervt total! mir fällt gerade mein anderes zehennägelhochrollbesispeil für passindenjambusoderichfressdich nicht ein, aber ich weiß, was du meinst!

von Leewja am 21.03.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Ich bin Single... bettmäßig ist quasi Schicht im Schacht. Ich verstehe voll was du meinst.

von mf4 am 20.03.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Ach Mädels, manchmal seid ihr echt fies. Sex? Nach der Geburt? Pfffff. Ganz ehrlich.. ich bin so müde, mir tut der Rücken weh, ich bin froh, wenn ich nachts/abends einfach ins Bett fallen kann. Ich bin aber optimistisch... das gibt sich bald wieder. Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und beansprucht mich ganz schön (krabbeln, Zahnen, Erkältung, nächtliches Aufwachen usw. usf.), so dass ich ganz selten, vielleicht einmal im Monat, richtig Lust auf Sex habe.

von Rayden am 20.03.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Den ersten Sex nach der Geburt hatte ich nach *grübel* fast 2.5 Jahren. Aber ich war vorher allein erziehend. *gg* Im ernst: wir haben Sex wenn Junior im Bett ist. Wo ist dabei irrelevant. Meist noch nicht mal im gleichen Stockwerk, aber auch auf der Matratze im Bett. Es funktioniert, nachdem man sich an die neue Situation gewöhnt hat. Versuch mal, von der Matratze weg zu kommen...

von shinead am 20.03.2012, 23:40



Antwort auf Beitrag von shinead

Meist noch nicht mal im gleichen Stockwerk? Wie geht das, wenn man sich auf unterschiedlichen Etagen befindet. Der Kick muss ja irre sein. PS: Ich kenne das gar nicht, dass es Monate oder gar Jahre keinen Sex gab. Es war immer wenige Wochen nach der Geburt. Es war seltener, weil müder und Kinder überall herum lagen. Über Monate lief erst nichts als es zu Ende ging... bis eben gar nichts mehr lief.

von mf4 am 20.03.2012, 23:59



Antwort auf Beitrag von mf4

ich ergänze ein "wie Junior" hinter der Etage!

von shinead am 21.03.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Wasserbett Schachtet sich von selbst

von KlaraElfer am 21.03.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

kann Frau auch sagen

von Ostfriesenmama am 21.03.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

oder vielleicht doch - auf der matratze? also raus ausm bett, rauf aufs sofa, den küchentisch, die arbeitszeile in der küche, über der badewanne gebückt, egal... im BETT liegen meist unsere kinder (wir haben ein familienbett) und trotzdem oder gerade deswegen haben wir es geschafft innerhalb von nicht ganz vier jahren drei kinder zu zeugen. tja, liegts an der bombastischen fertilität, guten genen oder oder oder???!!! so häufig sex wie zu "vor kinder zeiten" haben wir nämlich längst nicht mehr, keine zeit, keine lust, zuviel haushaltskram zu erledigen und und und. wo ein wille, da ein weg. also ran an den kerl.

von DecafLofat am 21.03.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Also das ihr schon alle Kinder habt, wenn ihr euch selbst wie welche benehmt sie hat euch was gefragt und ihr macht euch lustig und (helft) ihr auch echt sehr weiter damit...... ist doch egal wie man fragt, jeder wusste doch was gemeint ist!! man man man kopfschüttel!!! Also meine Antwort an dich: Versuche einfach mal dein Mann was gutes zu tun Massier ihn mal oder er dich das ihr euch schon mal etwas näher kommt. Oder geht einfach mal zusammen Baden/Duschen wenn ihr wisst die kleine oder der kleine schläft... Oder Überrasche ihn mit neuer unterwäsche... Oder macht ein DVD abend und nährt euch langsam wieder an... ich hoffe ich habe dir etwas geholfen... und dir das beantwortet was du wissen wolltest... wenn nicht schick mir auch gerne eine PN !! Ich denke in diesen Kindergarten bekommst du ja sonst nie ne richtige Antwort!!!

von steffideluxxe am 24.03.2012, 00:58



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Die Matratze aber bitte abends nicht zu lange in Schach(t) halten, denn sonst - s. Bild!

von Bonnie am 21.03.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Dieses Modell ist toll. Man muss nicht herumdiskutieren, welche Stellung man einnimmt und es rutscht einem garantiert keiner auf die Pelle.

von mf4 am 22.03.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von mf4

sss

von Astrid am 22.03.2012, 15:13