Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti&Max am 22.03.2012, 10:24 Uhr

Wie es weiter ging.....

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja geschrieben, das ich jemanden kennengelernt hatte...mit dem ich mich super unterhalten kann, der den gleichen Humor wie ich hat usw...welcher mich aber äußerlich aber eigentlich nicht ansprach. Hatte bei Euch gefragt, ob eine Freundschaft funktionieren kann, da er ja mehr wollte... Ihr hattet mir alle abgeraten...
So ich habe es probiert auf Abstand zu gehen, musste dann feststellen...das es mir fehlt mit ihm zu reden....Seitdem telefonieren wir wieder regelmäßig und es ist schon komisch...sein Aussehen relativiert sich irgendwie für mich...Er weiss, das ich noch nicht wirklich bereit für eine Beziehung bin und akzeptiert das... Er bemüht sich um mich, das ist etwas was ich eigentlich schon lange nicht mehr kenne...übt aber keinen Druck auf mich aus... Ich sage ja, es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl....
alles merkwürdig...

Danke fürs zuhören..

Liebe Grüße
Annett

 
8 Antworten:

Re: Wie es weiter ging.....

Antwort von mf4 am 22.03.2012, 10:41 Uhr

Ihr telefoniert nur?
Teste das mal, wenn du ihn SIEHST und wenn er schöner erscheint, weil du seine Art magst... dann denke noch einmal neu drüber nach.

Er bemüht sich, du genießt das und er macht sich Hoffnung... egal was er dir sagt von wegen er drängt nicht... er will es aber... das ist Fakt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es weiter ging.....

Antwort von Nikas am 22.03.2012, 10:41 Uhr

es gibt auch Liebhaber für die Seele. Vielleicht ist es so einer.
Am besten treff ihn wieder, dann siehst Du weiter....wenn Du denn doch ein Gesamtpaket haben möchtest.

Deine Gschicht weiss ich leider grad nimmer :-) Haben Dir echt ALLE abgeraten? Alle einer Meinung? das müsst man in den Kalender eintragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es weiter ging.....

Antwort von god-bless-u am 22.03.2012, 10:44 Uhr

Glaub mir, es kann auch sein, dass du doch noch Gefühle für ihn entwickelst. Mein Mann war auch nie mein Typ und er hat mir am Anfang garnicht gefallen. Wir haben uns dann sehr oft freundschaftlich getroffen. Ja und irgendwann hat es klick gemacht und jetzt bin ich glücklich verheiratet.

Treff dich öfters mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nikas

Antwort von Morla72 am 22.03.2012, 11:06 Uhr

Ja, wenn ich das nicht verwechsel, war das die Geschichte, wo der Typ schon nach EINEM Telefonat und EINEM Treffen meinte, immer für sie und die Kinder da sein zu wollen und von großer Liebe sprach. Da gingen bei allen Antwortern die Alarmglocken an.
Inklusive bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soso! ;-)

Antwort von Hexhex am 22.03.2012, 11:21 Uhr

Na, das klingt doch eigentlich gar nicht so übel. Ich finde, Du machst es genau richtig: Du gibst Dir Zeit. Schau' halt einfach, wohin die emotionale Reise geht und wie sich alles entwickelt, gell! Hauptsache, Du überstürzt wirklich nix. Denn hinterher rückwärts zu rudern, weil er körperlich doch nix ist, ist viel schwerer als erstmal zurückhaltend zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es weiter ging.....

Antwort von Thelmalouise am 22.03.2012, 13:02 Uhr

Ich habe auch fernab von meinem Beuteschema geheiratet.
Und war noch nie dauerhaft so glücklich.

Ja, die Schmetterlinge sind verhalten, aber da, und seine Liebe tut soooo gut, sein Kümmern, sein Dasein, seine Art, bester Freund und Liebhaber zugleich.

Er ist mein Hafen, mein Zuhause und unser gemeinsamer Sohn das Krönchen obendrauf.

Aber ich habe sehr gehadert am Anfang, ..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten

Antwort von Netti&Max am 22.03.2012, 16:53 Uhr

Irgendwie macht mir das Mut.
Ich werde es langsam angehen lassen und schaue dann mal, wohin der weg geht.
Nochmal lieben Dank
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant

Antwort von Nurit am 23.03.2012, 11:47 Uhr

Interssant finde ich, dass ja der berechtigte Einwand von Morla, der das Ganze ja in einem völlig anderem Licht erscheinen läßt, außer acht gelassen wird.

Das finde ich fatal, denn hier geht es um einem Mann, dessen Vorgehen bei jeder Frau mit normalem Selbstbewußtsein sofort auf Abwehr stoßen würde: er hat nach Aussage der AP schon nach einem Telefonat gesagt, dass er alles für sie und die Kinder tun würde.
Meine Wertung: er lauert bloß auf seine Chance, dass doch mehr daraus wird; die Freundschaft, die ihm angeboten wurde, wird ihm nicht reichen; er hat also nur seine Strategie geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.