Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 18.02.2010, 21:28 Uhr

Wenn es ziemlich schnell zur Sache geht, kann daraus trotzdem was werden?

Hallo Mädels,

meine Freundin hat an Karneval einen Kerl kennengelernt (den sie von früher vom sehen her kennt) und es kam ziemlich schnell zur Knutscherei. Finde da jetzt nichts verwerfliches dran, zumal sie ja wieder Single ist.
Nun hat sie sich mit ihm am nächsten Tag wieder getroffen und er ging ziemlich ran. Auch das gefällt ihr, alles gut.

Sie meint, dass es von beiden Seiten nur eine Bettgeschichte wird, da es ja schon "wild" begonnen hat. Da mag sie vielleicht recht haben aber es soll ja auch festere Geschichten daraus entstanden sein.

Hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht, dass wenn es schnell zur Sache ging, daraus -zumindest für eine gewisse Zeit- was festeres wurde?

Alex

 
12 Antworten:

Re: Wenn es ziemlich schnell zur Sache geht, kann daraus trotzdem was werden?

Antwort von Häsle am 18.02.2010, 21:37 Uhr

Bei meinem Mann und mir war es anfangs rein sexuell. Ich wusste schon nach ein paar Tagen, dass er "der Richtige" sein könnte. Er wollte darüber gar nicht nachdenken, weil er meinte, die Entfernung zwischen unseren Wohnorten wäre zu groß. Nach drei Monaten waren wir dann "fest" zusammen. Inzwischen sind wir seit über 10 Jahren zusammen, seit 4,5 Jahren verheiratet und haben ein Kind. Wir passen sehr gut zusammen, verstehen uns super (auch im Bett). Abgesehen von meinen regelmäßig auftretenden Unzufriedenheits-Phasen läuft es bis jetzt echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es ziemlich schnell zur Sache geht, kann daraus trotzdem was werden?

Antwort von thora2002 am 18.02.2010, 21:46 Uhr

Mein Mann war nur ne Bettgeschichte. Von beiden Seiten aus. Nun sind wir 4 Jahre zusammen, 3 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kommt darauf an...

Antwort von claudi700 am 18.02.2010, 21:52 Uhr

ob sie wirklich nur eine bettgeschichte will oder sich doch hoffnungen auf eine feste beziehung macht.

so, wie du es beschreibst, sieht sie es locker. wünscht sie sich eine feste partnerschaft oder machst du dir wegen ihr sorgen?

im endeffekt muss sie einfach abwarten. ich bin der meinung, dass die meisten frauen auf ein dauer ein problem mit reinen sex-beziehungen haben. irgendwann kommen gefühle mit ins spiel. nicht bei allen,a ber bei vielen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt darauf an...

Antwort von februar2007 am 18.02.2010, 22:25 Uhr

Man kann das nicht verallgemeinern.
Meine Beziehung begann auch mit einer Bettgeschichte, entwickelte sich aber ziemlich schnell zu mehr.
Hat uns nicht geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hatte ich ja auch geschrieben...

Antwort von claudi700 am 18.02.2010, 23:06 Uhr

manche - nicht alle - frauen können auf dauer keine reine bettgeschichte "durchhalten".

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es ziemlich schnell zur Sache geht, kann daraus trotzdem was werden?

Antwort von Rotschopf am 19.02.2010, 6:53 Uhr

Hallo, also bei mir mir war es so.
Kannte ihn auch schon von einer Freundin.

Haben uns in einem Lokal getroffen, waren im Bett und sind heute schon 13 Jahre zusammen, haben eine 5 jährige Tochter.

Lg aus OÖ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hatte ich ja auch geschrieben...

Antwort von Schnitte78 am 19.02.2010, 8:03 Uhr

früher hatte ich sowas. Das wurde nie mehr. Weil es so angefangen hatte und irgendwie haben wir das nicht hingekriegt.

Mit meinem Mann fing es auch so an, aber ich habe ihm sehr schnell gesagt, daß ich das nicht mehr will. Er sagte, er auch nicht und jetzt sind wir 2 Jahre zusammen, haben einen Sohn von einem Jahr (ging sehr schnell) und bauen gerade ein Haus.

Es kann so oder so gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es so

Antwort von schneckchen19 am 19.02.2010, 8:17 Uhr

Huhu,

bei mir/uns war es so. Wir kannten uns, da unsere Kinder in den gleichen Fußballverein gingen. Er verheiratet, aber Ehe lief schon lange schlecht, öfter mal Trennungen usw. (kenne auch die Exfrau sehr gut, haben auch jetzt noch guten Kontakt)
Wir haben uns durch Zufall auf einer Beachparty getroffen. Um 1 Uhr war sie vorbei, wir wollten zusammen nach Hause laufen. Der Weg dauert eigentlich so 20 min, wir waren erst morgens um 7 Uhr Zuhause.
Mittlerweile haben wir einen fast 2 Monate alten Sohn und wollen gerne im Sommer heiraten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es ziemlich schnell zur Sache geht, kann daraus trotzdem was werden?

Antwort von babyfelix am 19.02.2010, 8:49 Uhr

Bei mir und meinem Freund war es gleich so WUUUSCHHH.
Denke, wir gingen auch verhältnismäßig schnell zur Sache.
Es sah am Anfang nicht so aus, als hätte das Zukunft: es war klar, dass er 3 Monate später ins Ausland gehen würde und ich war mitten im Trennungskrieg von meinen Mann.
Wir haben immer gesagt: wir genießen den Augenblick und gucken was kommt. Haben da keine Zeit vergeuder :-)
Mittlerweile ist die Beziehung sehr fest geworden und wunderschön. Er wird demnächst mir mir zusammen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es ziemlich schnell zur Sache geht, kann daraus trotzdem was werden?

Antwort von ElliMcBeer am 19.02.2010, 14:04 Uhr

Ich bin mit meinem vermeintlichen ONS jetzt 9 Jahre zusammen ..... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns...

Antwort von Heartbeat am 19.02.2010, 19:33 Uhr

war es so das wir uns montag abend im videotext sms chat kennengelernt haben ...
Freitag haben wir uns getroffen und am samstag ist er eingezogen!

nun haben wir nen sohn von fast 2jahren und sind am planen mit dem nächstne kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob gleich Sex dabei ist, sagt doch noch nix darüber aus, wie die Beziehung sonst ist...

Antwort von sun1024 am 20.02.2010, 14:46 Uhr

Ich kenne auch beides aus persönlicher Erfahrung - reine Bettgeschichten, von beiden Seiten aus okay, aber auch eine Beziehung, die genauso angefangen hat, aber in bisher 12 Jahren glücklicher Ehe sowie drei Kindern gemündet ist :).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.