Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 09.06.2014, 13:29 Uhr

Wenn du wissen willst, WARUM

hmm interessanter gedanke...

ich finde nicht sie hat sich mir gegenüber zu verhalten das sie mir saubere gute kleidung schenken muss, denn ich will dafür das ich gebe gar nichts bekommen.

ich persönlich hätte es eben nicht verschenkt und wunderte mich eben was jemanden dazu veranlasst so etwas noch als tragbar zu verstehen, aber mir haben einige aufgezeigt, dass sie diese klamotten noch anziehen bzw. verwenden würden bzw. wofür sie es nutzen würden.

in dem fall dann wieso auch nicht. und im grunde ja auch jedem seine sache.

aber da ich so etwas eben noch nie erlebt hatte, konnte ich es nicht einordnen.
jetzt dank foren schon, dafür dient es ja hier auch das man sich austauscht.

dann mal noch eine frage:
sie bekommt jederzeit ihre kinder ich würde ihr gerne etwas zur geburt schenken- baby lotion und 2 neue bodys und beissring.
und ihr evtl. ne kleinigkeit weil sie die ganze last hatte...geburt etc.

bei uns ist es auch so , dass die geschwisterkinder etwas gechenkt bekommen, -als glückwunsch....-gummibären oder so an das dachte ich.

oder sollte ich komplett darauf verzichten?

sie hat neulich mal zu mir gesagt, da wir über das haus geredet haben, dass wir ja auch mal wenn sie eingezogen sind rüber kommen können, wenn alles steht etc.

ich weiß nicht ist es nicht gut wenn ich ihr was schneke zur geburt?

ich will nicht dass sie sich wieder verpflichtet fühlt aber ich würde ihr gerne auch zeigen das ich mich für sie bzw. die familie freue und da sie auch zwillinge dann haben und wir uns dazu schon einigemale usgetauscht haben, hätte ich persönlich den wunsch ihr etwas zu schenken...

hmm, bitte um meinung.
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.