Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Driesel am 06.06.2014, 13:14 Uhr

Na, der ist ja lustig

Ich habe ihm einen Brief geschrieben, aber per Hand und nicht auf dem Läppi. Den hab ich ihm dann mit eingepackt und er hat ihn während der Nachtschicht gelesen.

Er rief mich dann an, ob ich ihm das nicht hätte so sagen können. Na, wie denn, wenn er nicht zuhört?

Er hatte die ganze Nacht Zeit darüber nachzudenken und wollte dann morgens mit mir reden, ging nur nicht, ich musste zur Arbeit, also auf nachmittags vertagt.

Ihm war gar nicht bewusst, dass ich so empfinde und ich mich zurückgesetzt fühle.

Seit dem ist er wieder liebevoller, zufällige Berührungen und Nähe sind wieder wie früher in den Tagesablauf integriert und ich hoffe, es bleibt so

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.