Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 12.12.2012, 17:04 Uhr

Weihnachtsgeschenk - ? mf4!

SO ein Bild hatte ich auch im Kopf als ich das gelesen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Weihnachtsgeschenk für Bruder des Mannes

Hallo zusammen, ich mache gerade Foto-Kalender fertig für die Omas, Ur-Omas, Paten, meinen Onkel. Jetzt möchte mein Mann gerne seinem Bruder (Mann seiner Schwester ist Pate und meine Schwester auch) auch einen Kalender schenken - eigentlich hatten wir gesagt, unter den ...

von Mondkatze 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenke für Schwiegereltern?

Wie haltet Ihr es damit? Große Geschenke oder kleine Aufmerksamkeiten? Weihnachtsgeschenksuche dieses Jahr noch schwieriger, da nur kleines Budget infolge Wirtschaftskrise. Meine Schwiegereltern, insbesondere Schwiegermutter, sind aber sehr empfindlich... Wäre für ein ...

von Schlaflos 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Suche Tipps für Weihnachtsgeschenk - Herren-Ledermantel

...da Weihnachten ja schon in gewaltigen Schritten näher rückt (oder so ähnlich *räusper*), wollte ich ja schon einmal anfangen, an das Thema "Weihnachtsgeschenke" zu denken. Ich würde meinem Mann gerne einen richtig schönen, weichen, schwarzen Ledermantel schenken, das ...

von Leena 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Helfen eure Männer mit bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Hallo, Das Weihnachtsfest steht mal wieder vor der Tür und jedes Jahr aufs neue die Frage "was schenken wir..?" Bei uns mache ich das immer, mein Freund sagt er hat keinen Nerv für sowas. Ich bespreche mit ihm meine Ideen aber das wars dann auch schon. Von seiner Seite ...

von Lilly05 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.