Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Delale am 21.08.2017, 18:09 Uhr

Weg von zuhause

Ich fange bald an selber zu arbeiten. Im Mietvertrag steht nur mein name. Aber ich konnte da nicht mehr bleiben. Er hat auch kein Rückzugsgebiet..Deshalb habe ich entschieden zu gehen. Unsere Tochter will er so aucj nicht haben. Er sagt sie gehört zu mir. Aber ich kann ihn nicht mehr sehen, die kleine kriegt jedesmal alles mit. Auch wie er mich angreift. Seine beleidigungen sind so schlimm allein deshalb kann ich mir es mit ihm nicjt mehr vorstellen. Er ist für mich nichts mehr. Ich werde die Wohnung kündigen. Danach fange ich mit den Scheidungsachen an. Ich habe angst wegen meiner Tochter sie hängt sehr an ihm ich weiss nicht ob das richtig ist. Sie wird erst 2 und dann ohne papa. Ich bin 28 und fühle mich betrogen und aufgeschmissen. Icj habe so viel für ihn gemacht ihm immer beigestanden. Er weiss nichts zu schätzen. Das macht mich alles so fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.