Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax am 10.10.2010, 11:55 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo.

Mein Mann und ich führen EIGENTLICH eine recht schöne und harmonische Ehe.
Nur in letzter Zeit ist wirklich der Wurm drin.
Ich bin in der 32. Woche schwanger, ihr wisst sicherlich, alles wird beschwerlicher, da ziept es, dort drückt es, man ist eben ungelenkig (zu dem fühl ich mich auch noch ziemlich unattraktiv).

Nunja, ich hab seit einiger Zeit keine Lust auf Sex, auch hasse ich manchmal schon das anfassen (die Brüste laufen aus und schmerzen).
Mein Mann ist mittlerweile schon angesäuert, da ich ja eigentlich zu den Nymphomanen gehöre und nun eben so "abschlaffe".

Er meint, er würde mich anekeln oder ich würde ihn abstoßend finden.
So erklärt er jedenfalls den Grund warum ich nicht will.
Aber so ist es doch gar nicht und ich kann es ihn immer und immer wieder sagen.

Ich zerbrech mir den Kopf darüber warum ich so bin, weine und denke dann, soll er doch in Puff gehen.
Zumindest schlug ich ihm das vor (was mir mit sicherheit nicht leicht fiel), er dachte drüber nach, will aber nicht gehen, da er mich liebt.
Tja und ihn allein vor den Rechner setzen will ich dann nicht.

Ich kenne es aus den anderen Schwangerschaften nicht, da hätte ich den ganzen Tag gekonnt.

Was soll ich denn machen?Hattet ihr das in euren Schwangerschaften auch?Wird das wieder besser?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.