Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 13.04.2010, 20:11 Uhr

Was ist mit dem Namen der Kinder???

meine kinder haben auch meinen nachnamen, muss dazu sagen, dass mein freund nur von einem kind der leibliche vater ist.....
er nimmt bei der hochzeit (sie ist am 24.07.2010) meinen namen an.......

wenn ich seinen namen annehmen würde, dann hätte Adrian automatisch seinen nachnamen, da er noch nicht über 5 jahre alt ist......(also wenn man innerhalb von 5 jahren heiratet, wenn dass kind auf der welt ist, dann bekommt das kind automatisch den namen des vaters).....
bei meiner großen müssten wir eine namensänderrung machen, die 25€ gekostet hätte (brauchen wir ja jetzt nicht mehr)......

da wir an einem samstag standesamtlich heiraten kostet uns der spaß 130€ (nur das standesamt) und dann kommt ja noch geld für die feier zu......(wir machen aber nur kaffee und kuchen und abends ne wurst und ne käseplatte und brot, es wird auch klein gefeieret, nur eltern, großeltern, geschwister von uns)........

wenn wir an einem freitag heiraten würden, dann würden wir 60€ bezahlen.....

unsere ringe kosten rund 400€ (paarpreis)

dass werden unsere ringe:

http://www.juwelier-schmuck.de/trauringe-eheringe-gold-gelbgoldweissgold-p-109.html

kirchlich werden wir nächstes jahr heiraten....da es dann uns doch an geld fehlt wegen der feier, da es dann schon groß wird......


lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.