Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Treva am 12.04.2010, 19:40 Uhr

der mann meiner träume

schwarze haare, dunkle augen, braune haut, dass war der typ mann auf den ich früher stand
und was hab ich geheiratet? blond (war) er, blaue augen und sehr helle haut und leiden konnte ich ihn am anfang ganz und gar nicht,er hatte damals dauerwellen grusel* er war ein schönling dem die frauen hinterherliefen,

da ich ihm damals nicht aus dem weg gehen konnte, blieb mir nur ihm die kalte schulter zu zeigen, oder ich machte mich über die dauerwellen lustig, über seine diversen freundinen, die von einander wußten und ihn weiter an himmelten,
irgendwann war die dauerwelle weg und die freundinen auch zwei jahre später sind wir zusammen gezogen und haben 1985 geheiratet

frage, seid ihr genau mit dem typ mann zusammen den ihr euch vorgestellt habt,
oder ist es ein paar anderen auch wie mir ergangen,


ps südländern schau ich noch heute gerne hinterher

 
27 Antworten:

Re: der mann meiner träume

Antwort von Häsle am 12.04.2010, 19:45 Uhr

Mein Mann entspricht überhaupt nicht meinem optischen Beuteschema. Mir haben es auch eher die dunkleren Typen angetan, und er ist ziemlich hell.
Aber vom Charakter her passt er perfekt zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von claudi700 am 12.04.2010, 19:45 Uhr

ein "idealbild" habe ich auch, eine gute mischung aus gerard butler, raoul bova und mel gibson (in jungen jahren).

dunkle haare, blaue augen... so einen hatte ich auch mal, sogar 2, und wenn sie soooo toll gewesen wären, wieso sind wir dann nicht mehr zusammen? ;-)

gelandet bin ich bei dunklen haaren und braunen augen. kann man lassen *g*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von Einstein-Mama am 12.04.2010, 19:50 Uhr

ähh, ich verfolgte noch ein ein gewisses schema. irgendwie hat sich mein geschmack aber trotzdem auf glatze befestigt.

ich sag mal daniel craig mit glatze für arme:)))
von berkel auf craig, auch nicht übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von vallie am 12.04.2010, 19:50 Uhr

ich habe genau mein beuteschema. langhaariger bombenleger, gelernter kfz-mechaniker. braune haare, blaue augen, schlank.
jungfrau. das alerdings hätte es nicht gebraucht.
( mußte mir grad ansehen, das unter dem von mir angebrachten wandtattoo a breserl is!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von Treva am 12.04.2010, 19:54 Uhr

was ist ein breserl? hilfe, ich bin doch aus hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

breserl = brösel = krümel = brotrest oder dreck *g*

Antwort von claudi700 am 12.04.2010, 19:55 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von vallie am 12.04.2010, 19:56 Uhr

ein bröselchen.
ich klebte doch tatsächlich ein wandtattoo auf die frisch geweißelte wand, ohne zu beachten, daß auf der wand ein bröselchen sein könnte.
ich ziehe aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von +emfut+ am 12.04.2010, 19:58 Uhr

Der Mann meiner (optischen) Träume schläft jede Nacht bei mir im Bett: Dunkel (an Haaren, Augen und Haut), groß (na ja, für sein Alter *grins*), lange Wimpern, ein fein geschwungener Mund, flacher Bauch, knackiger Po, das schönste Lächeln der Welt. Leider ist er erst 9.....

Der Vater dieses Knaben ist optisch immer noch mein Traummann. Etwas dunkler als der in meinem Bett, auch von der Größe her gab es Verbesserungsbedarf, aber ansonsten schon schön. Leider hat es sonst nicht geklappt, deswegen sind wir geschieden.

Wenn es den Mann nochmal mit passenderem Charakter gibt: Her damit!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von Treva am 12.04.2010, 20:09 Uhr

bei uns hat der charakter gepasst aber eben nicht das äußere, war mir aber dann egal , blond ist er eh nicht mehr sondern grau, aber schöne lange wimpern hat er auch und schöne hände hat er

es gibt aber immer noch einen rempler mit dem ellenbogen, wenn ich mich nach einem mann, wie du ihn beschreibst, umsehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von Merlina am 12.04.2010, 20:32 Uhr

ich habe gar keinen so ausgeprägten typ mann, auf den ich abfahre... hauptsache nicht blond und blauäugig *buuahhäää*
...aber mein mann gefällt mir schon ausgesprochen gut *biglove*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von flassk am 12.04.2010, 20:45 Uhr

....Schläft tatsächlich neben mir!

Vom Beuteschema: Nee, so hohe Ziele steckte ich mir damals nicht, die Typen waren dahingehen schon recht häßlich!
Dachte mir damals einfach: ein hübscher ist nur hübsch, sonst nix, Charakter wahrscheinlich ein Schwein....

Und dann kam er, nahm mich und nach ein paar Tests meinerseits war mir dann klar: das ist der Mann fürs Leben!
Also haben wir geheiratet und heute 16 Jahre nach dem Kennenlernen liebe ich ihn tatsächlich noch viel mehr als damals!
Und wundere mich Tag für Tag, das der immer hübscher wird!
Jede Falte, jedes graue Härchen....und er wird immer attraktiver (nicht nur für mich, andere starren ihm regelrecht hinterher!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von WUTZ am 12.04.2010, 20:49 Uhr

Ja, mir haben schon immer die rassigen Exemplare gefallen.
Gross, schwarzhaarig, braunäugig und dunklerer Teint.
Isch hab mir so einen geangelt....

Wobei ich auch mal einen blonden "Hansi Hinterseer"-Typ hatte, der war eigentlich auch nicht übel (mit stahlblauen Augen). Der war aber sonst fürn A....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von lalaluna am 13.04.2010, 7:18 Uhr

Doch, mein Mann ist genau mein Typ. Groß, kräftig, grüne Augen, lange Wimpern, 3-Tage-Bart.... Klar, er ist inzwischen ein bißchen in die Jahre gekommen, hat ein paar Haare verloren bzw. graue Haare bekommen und 2 - 3 Kilos zugelegt, aber ich werde ja auch nicht jünger. Ich kenne ihn seit fast 20 Jahren (zusammen sind wir aber erst seit 10 Jahren) und damals wäre er überhaupt nicht mein Fall gewesen. Viel zu dürr, mit Popperhaarschnitt etc. Aber entscheidend ist für mich nicht sein Aussehen, sondern das wir einfach charakterlich super zueinander passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von Sakra am 13.04.2010, 8:03 Uhr

ich habe zufällig beim 2. mann mein beuteschema erwischt ;-)
er ist gross, schlank, dunkelblond mit grünen augen, dreitagebart und haare auf 1mm abrasiert
und das ganz in einer grossen protion humor , liebe und verständnis verpackt.

mein erster hatte braune haare und braune augen. auf sowas steh ich gar nicht, vielleicht hats deshalb nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von HellsinkiLove am 13.04.2010, 8:15 Uhr

nee hatte ich leider noch nie

ich steh auf den drahtigen,schlanken typ,marke geheimnisvoll,schwarze längere haare,satte grüne augen,bissl ausgeflippt,tätowiert,schwarze klamotten...

und was hab ich bisher abbekommen?
meist typen blond oder ganz mit glatze,pläutzchen,seriös bis konservativ.
die konservativen scheint das eh sehr zu reizen wenn frau ein wenig flippiger ist...seufz.

nun hab ich keinen mehr und träum mir meinen mister right...beste variante von allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieser Austausch wäre viel interessanter, wenn nun auch noch Bilder

Antwort von WUTZ am 13.04.2010, 8:25 Uhr

von den jeweiligen Exemplaren gezeigt werden würden, dann hätten wir Geschnatter.... "Was? Der soll schön sein?............."

Ich betonte das WÄRE, nie und nimmer würd ich hier ein Bild von meinem Mann reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von babyfelix am 13.04.2010, 8:30 Uhr

Also ich hatte eigentlich noch nie so ein echtes "Beuteschema". Es war immer etwas Anderes, was mich an einem Mann angezogen hat, ohne erkennbares Muster.
Mein jetziger Partner ist aber so toll und passt so wunderbar zu mir, dass es sich trotzdem anfühlt als hätte ich mein Leben lang nur auf ihn gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS

Antwort von HellsinkiLove am 13.04.2010, 8:32 Uhr

wäre genial...lol.


das wär ein aufeinander rumgehacke irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von FrauFrosch am 13.04.2010, 11:47 Uhr

Mein Typ war immer, lange dunkle Haare, blaue Augen, Tatoos, knackiger hintern.

Bekommen habe ich zwar einen dunkelhaarigen aber mit kurzem Haar und braunen Augen. War aber auch nicht unbedingt die "Liebe auf den ersten Blick". Das ganze hat sich im gegensatz zu meinen anderen Beziehungen, die immer einschlugen wie eine Bombe, ganz langsam entwickelt. Nach 15 Jahren liebe ich ihn immer noch abgöttisch.

So wie auf dem Bild unten sieht der Typ Mann aus der mit gefällt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von vallie am 13.04.2010, 11:53 Uhr

o gott, auch diese ganzen tattoos????

sieht nicht einsteins molko ähnlich aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschmäcker sind verschieden ;-)

Antwort von claudi700 am 13.04.2010, 12:07 Uhr

ich habe die erfahrung gemacht, dass genau diese männer, die auf dem ersten blick überhaupt nicht, gar nicht, null mein typ sind, charakterlich die liebsten kerle sind.

trotz allem wäre dieser mann für mich ein totaler no-go-kerl. ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Austausch wäre viel interessanter, wenn nun auch noch Bilder

Antwort von kikipt am 13.04.2010, 12:55 Uhr

das ist doch das tolle das jeder was anderes fuer schoen empfindet.. grins
sonst waeren alle auf 1 mann scharf. na das gaebe stunk!!!!

vom typ her interessieren mich eigentlich andere maenner aber meiner ist es geworden.. warum?
gute frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von FrauFrosch am 13.04.2010, 14:09 Uhr

Ja auch die Tatoos. Ich finde die stehen ihm :) Hoff so in mal Live zu sehen. Bei seinem Gitarrensolo bekomme ich Gänsehaut und Schmetterling im Bauch *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von dustin1710 am 13.04.2010, 14:13 Uhr

ich fand südländer oder türken vom optischen her immer am besten
tja geheiratet hab ich einen deutschen "ossi" löl

er hat braune haare und augen und ist seit wir zusammen sind ziemlich dicklich geworden (ich aber auch) aber er gefällt mir trotzdem am besten wenn ich ihn mit anderen männern sehe also hab ich wohl n guten fang gemacht.,.....



das heißt aber nicht das ich mir nicht immer noch gerne südländer anschaue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von Agnetha am 13.04.2010, 19:45 Uhr

Rein äußerlich ist mein Mann nicht unbedingt der absolute Traumtyp, trotzdem habe ich mich mit 14 Jahren sofort in ihn verliebt. Er war einfach soooo süß ...

Zusammen kamen wir aber erst mit 18. Mit 25 haben geheiratet und das ist jetzt auch schon wieder 17 Jahre her.

Wenn ich nur nach Äußerlichkeiten ginge, würde mir sowas in der Art wie Hugh Jackman vorschweben. Den finde ich echt Klasse. Aber bei den inneren Werten ist mein Mann einfach unübertroffen und sieht großzügig darüber hinweg, dass ich auch nicht unbedingt eine Schönheitskönigin bin.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der mann meiner träume

Antwort von amolap am 13.04.2010, 20:21 Uhr

Mein Mann ist genau das, was ich an einem Mann schön finde: viele schwarze Haare auf dem Kopf, grosse Haselnussaugen, volle Lippen, gross, schlank, weisse Haut und Sommersprossen! Eigentlich zum anbeissen, würde er sich mehr pflegen und mehr aus sich machen. Aber so ist's mir auch recht...wobei einem schönen blonden Mann, mit Locken würde ich auch nachschauen, wenn es hier welche gäbe :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von marlen80 am 14.04.2010, 16:48 Uhr

ich hab im großen und ganzen das was ich toll finde, groß (1,90), schlank, dunkle volle Haare, gern dunklerer Teint,a ber auf keinen FAll braune Augen, meiner hat grüne.

und richtig, richtig sexy find ich Jonathan Rhys Meyers

lg
Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.