Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 03.04.2024, 12:22 Uhr

Verlangen können sie es, aber du kannst auch...

Sie kennen den Hintergrund aber sagen das dass sie nichts angehen würde, ich rede auch von mir aus nicht mehr drüber
Sie gehen oft zu meiner Mutter, auch das ist ihre Sache und absolut ok, solange ich nicht hin muss
Im Januar nach der letzten Eskalation habe ich zu meinem Mann gesagt das meine größte Angst ist das sie krank wird im Sterben liegt und ich einen Anruf bekomme das ich hin soll wenn sie im Sterben liegt........ ( Sie trinkt halt seit 40 Jahren viel Alk und hat 40 Jahre sehr stark geraucht COPD ist bei ihr diagnostiziert)
Das werde ich nicht machen, jedenfalls aktuell nicht und das ist das einzige schlechte Gewissen was ich habe, ich habe schon Patienten begleitet in der letzten Phase, gerade unter Corona wo am Anfang keiner rein durfte, hört sich blöd an aber ich habe das immer gerne bis jetzt gemacht jeder Mensch hat das Recht in würde zu gehen und auch das eine Hand da ist die sie hält , das ist wirklich eine tiefe Überzeugung von mir aber bei meiner eigenen Mutter könnte ich es aktuell nicht
Ich würde jederzeit mit ihr reden wenn sie mich nicht mehr als Fußabtreter sehen würde die immer alles abbekommen darf, aber das wird nicht kommen befürchte ich
Als ich klein war ( 5 oder 6 ) ist mein Opa mal laut geworden, mir ist ihre Lieblingstasse kaputt gegangen ( Henkel abgebrochen) sie hat zwei oder drei Tage nicht mit mir gesprochen , ihrgennt wann saß ich heulend bei meinem Opa ( haben in einem Haus mit zwei Wohnungen gelebt)
Er hat sie angeschrien ( er hat nie geschrien) das ich ein kleines Kind wäre und man mit Kindern nicht so umgehen würde.
Hört sich blöd an ,meiner Mutter ist nie die Hand ausgerutscht als ich klein war aber aber ich hab mir mehr als einmal gewünscht das sie mir nw Ohrfeige gibt wenn danach alles wieder ok ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.